*Auf dem Bild fehlt Maria Giadone.

Der Vorstand kurz vorgestellt

Ehrenvorsitzender
Gerd Schröck

Über 20 Jahre war ich Vorsitzender des TuS Kemel. Gehörte auch schon vorher als Stellvertretender Vorsitzender dem Vorstand an. Viele Jahre spielte ich aktiv Fußball bei den Senioren und Alten Herren. Bereits in den 70iger Jahren war ich Jugendtrainer. Ich sehe meine Hauptaufgabe in einem guten Vorstand, harmonisch, aber auch mit viel Herzblut den Verein zu lenken. Mir ist die Zusammenarbeit der Abteilungen wichtig, aber auch das Verhältnis zu anderen Vereinen.

1. Vorsitzender
Uwe Zoske

Gemeinsam mit dem Vorstand sehe ich die Führung dieses Vereins als eine große Herausforderung an. Es wurde unter meinen Vorgängern viel bewegt und mein Anspruch ist es auf dieser sehr guten und soliden Basis dem TuS Kemel auch weiterhin eine gute Zukunft zu geben. In unserer heutigen Zeit kein leichtes Unterfangen, aber auf jeden Fall eine sehr reizvolle Aufgabe. Den Verein kenne ich wie meine Westentasche, war aktiver Fußballer und Schütze und danach im Vorstand und im Spielausschuss der Fußballer tätig. Der TuS Kemel besteht aus sechs Abteilungen. Alle aktiven Sportler sind mit Begeisterung bei der Sache und alle sollen sich wohl und gut aufgehoben fühlen in Ihrem TuS. Genauso sollen sich aber auch die passiven Mitglieder und Anhänger darüber freuen können, dass dieser Verein Spaß, Zusammengehörigkeitsgefühl, soziales Engagement und Verantwortungsbewusstsein verkörpert. Wer zum TuS Kemel geht, soll ein Stück von dem spüren, was dieser Verein mir persönlich gegeben hat - man fühlt sich wohl unter netten Menschen!!

2. Vorsitzende
Christa Staffel

Ich gehöre dem Vorstand seit über 20 Jahren an.
Zu meinen Aufgaben gehören die Organisation unserer Veranstaltungen, was Gastronomie und Einteilung der Helfer betrifft und ich kümmere mich mit unserer Kassiererin zusammen um die steuerlichen Angelegenheiten des Vereins.
Aktiv betätige ich mich in der Gymnastikgruppe, die einmal wöchentlich trainiert.
Nach den Worten unseres Vorsitzenden bin ich "das Mädchen für alles" beim TUS Kemel.

Kassiererin
Tanja Waterwiese

Mein Name ist Tanja Waterwiese. Ich bin seit 2005 aktives Mitglied im TuS Kemel. Seit 2010 habe ich als Kassiererin ein besonderes Auge auf die Finanzen des Vereins.

Ich wohne mit meiner Familie in Kemel und weiß daher, wie wichtig Sportvereine und ihr Freizeitangebot für die Bewohner „hier draußen“ sind - insbesondere für Kinder und Jugendliche. Als Vorstandsmitglied kann ich nun auch hinter die Kulissen blicken und die Vereinsgeschicke mit steuern.

Somit möchte ich gerne meinen Beitrag leisten, dass das sportliche Angebot des TuS Kemel auch weiterhin eine attraktive Anlaufstelle für alle Freunde des Sports im Untertaunus bleibt.

Jugendleiter
Thomas Wölfl

Ich wohne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Kemel. Seit 40 Jahren gehöre ich aktiv dem TuS Kemel an.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Jugendleiter und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den jungen Sportlern, den Betreuern und dem Vorstand.

Abteilungsleiter der Sportschützen
Udo Hartmann

Mein Name ist Udo Hartmann, 53 Jahre alt und wohne seit Mai 1986 in Kemel.

Seit 1978 bin ich schon aktiver Schütze und anlässlich eines  „Jedermanns-Schießen“ der Schießsportabteilung im Rahmen des 60-jährigen Bestehen des TuS Kemel im Juni 1986 dem TuS  beigetreten. Ab diesem Zeitpunkt aktives Mitglied der Schießsportabteilung des TuS Kemel und ab April 2014  Leiter der Schießsportabteilung.

Schriftführerin des Vereins (Vorstandsmitglied)
Melanie Piorr

Im Alter von 9 Jahren begann ich aktiv in der Tanzgruppe zu tanzen, bis ich 1998 selbst die Leitung zweier Tanzgruppen übernahm. 2001 übernahm ich die Leitung der Tanzabteilung. Seit 2006 bin ich als Schriftführerin im Vorstand tätig.

Im Jahr 2001 absolvierte ich erfolgreich den Übungsleiterschein im Bereich Kinderturnen. Seit dem bin ich auch in diesem Bereich aktiv tätig.

Abteilungsleiter Fußball
Andreas Kleinschrot

Ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Heidenrod-Springen und bin vor 13 Jahren als F- Jugendtrainer bei dem TUS Kemel eingestiegen. Diese Mannschaft habe ich bis zur A-Jugend betreut und ich bin stolz darauf, dass das Team 13 Jahre lang komplett zusammen geblieben ist. Die Arbeit mit den Jugendlichen hat mir sehr großen Spaß gemacht, doch nun steht für die Jungs der Wechsel in den Seniorenbereich an, so dass sie ab der Saison 2016/2017 in den Herrenmannschaften spielen werden. Ich selbst bin nun seit März 2016 Fußball-Abteilungsleiter und werde mich in dieser Eigenschaft um das Gesamt-Geschehen der Abteilung Fußball kümmern.

Zum Vereinsfußball kam ich im Alter von 5 Jahren bei dem TSV Bleidenstadt. Dort war ich Jugendspieler, Seniorenspieler, Spielausschussmitglied, Trainer im Jugend- als auch im Seniorenbereich, Abteilungsleiter Fußball und zuletzt, bis 2003, Spieler in der AH-Mannschaft. In diesem Rahmen habe ich vieles über das Fußballgeschäft lernen können und freue mich, dass ich meine dort gewonnenen Erfahrungen nun als Abteilungsleiter Fußball in Kemel einbringen kann.

Als alter “Bleischter“ wurde ich beim TUS Kemel sofort positiv aufgenommen und integriert. Ich fühlte mich dort seit Anbeginn sehr wohl, habe sehr viele nette, engagierte Menschen kennengelernt und neue Freunde gewonnen. Eine Vereinsmitgliedschaft kann ich jedermann nur wärmstens empfehlen.

Leiterin Tanzabteilung
Isabelle Weihe

Seit dem Kindergarten zählt Tanzen zu meiner größten Leidenschaft. Angefangen mit Gardetanz im Kleinkindalter, bin ich durchgängig in Tanzgruppen des TuS Kemel aktiv. Seit 2009 gehöre ich der Showtanzgruppe „Jamenias“ an. Ich freue mich auf die Herausforderung als Bindeglied zwischen den Tanzgruppen und dem Vorstand zu fungieren. Hierbei ist es mir wichtig die Interessen der Gruppen auf der einen Seite aber natürlich auch das Gesamtinteresse des Vereins auf der anderen Seite im Blick zu haben.

Abteilungsleiterin Turnen und Gymnastik,
Tischtennis und Badminton

Silke Böhm

Mein Name ist Silke Böhm. Ich bin seit 1997 aktives Mitglied im TuS Kemel. Die letzten 6 Jahre war ich Betreuerin im Jugend-Fußball beim TuS Kemel, von der G-Jugend bis zur E-Jugend.

Da mein Sohn Mario in der Fußballmannschaft beim TuS Kemel spielt, bin ich nach wie vor sehr mit der Sportart „Fußball“ verbunden.

Abteilungsleiterin für die Bereiche „Turnen und Gymnastik“ und „Tischtennis und Badminton “ bin ich seit März 2012 für den TuS Kemel.

Abteilungsleiter Kampfsport
Thorsten Hund

Nach einer längeren sportlichen Pause wollte ich mich wieder in Richtung Kampfsport betätigen, jedoch ohne den für mich „uninteressanten und teilweise stressigen“ Wettkampfteil. Dabei fiel meine Wahl auf die Kampfsportabteilung des TuS Kemel, nach einem Probetraining war klar: Kickboxen ist das richtige für mich, Kondition, Kraft, Ausdauer, Koordination und Selbstbeherrschung werden hier gleichzeitig abverlangt. Zudem ist das Klima beim Training sehr gut was einen zusätzlich beim Training anspornt. Zusätzlich haben unsere Trainer und ich es zum Ziel gemacht das Kindertraining sonntags wieder aufleben zu lassen um den Jüngeren eine zeitlich altersgerechtere Perspektive zu bieten, was hoffentlich das Kindertraining positiv beeinflusst.

Kontakt

TuS Kemel 1926 e.V.
Uwe Zoske
Bäderstraße 5
65321 Heidenrod - Kemel

Tel.: 06120/1729275
Mobil: 0177/5471774
E-Mail: kontakt@tus-kemel.de

Trainingseinheiten auch in der Schulsporthalle und Römerhalle Kemel

 

Adressen Vorstand

› Adressen Vorstand

Vereins Downloads

› TuS Kemel e.V. Satzung
› TuS Kemel e.V. Beitrittserklärung