Scheine für Vereine

Ein riesiges Dankeschön an Euch für’s fleissig Sammeln… unsere Boxen in den REWE-Märkten in Kemel und Bad Schwalbach waren immer gut gefüllt und auch so haben wir von Euch einzelne Scheine oder ganze Stapel in die Hand gedrückt oder in den Briefkasten geworfen bekommen… jetzt nochmal drei Tage Vollgas, damit wir die 5.000 Scheine schaffen!!!
Wir werden Euch dann hier zeigen für welche tolle(n) Prämie(n) wir die Scheine eintauschen werden!

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨Ab sofort heißt es wieder *“Scheine für Vereine“*!!!🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Für *15,00 Einkaufswert* erhaltet Ihr bei REWE *einen Vereinsschein*. Eure Scheine könnt Ihr in die aufgestellten Sammelboxen beim *REWE in Kemel oder in Bad Schwalbach* werfen *oder online* unter https://verein.rewe.de/auswahl (Hessen/Heidenrod/TuS Kemel) per QR-Code oder manueller Code-Eingabe unserem und Eurem Verein mit dem Kleeblatt gutschreiben lassen.
Bitte helft uns wieder so gut abzuschneiden wie beim letzten Mal!
*TuS Kemel 1926 e.V.*“Seit nun mehr fast 100 Jahrenim Zeichen des Kleeblatts“☘⚽️♥️