• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderpokalschießen für Vereine

15 September 2023 @ 18:00

Wanderpokalschießen 2023 für Kemeler Vereine und Gruppen

Die Schützen des TuS Kemel veranstalten adas schon zur Tradition gewordene Wanderpokalschießen für alle Kemeler Vereine und Gruppen.
Hierzu möchten wir Sie alle wieder recht herzlich einladen.
Der Wettkampf findet am Freitag, den 15.09.2022 ab 18 Uhr auf den Schießständen des TuS Kemel am Sportplatz statt.
Neben den Wanderpokalen für Damen- Herren- und Mixedmannschaften wird jedes erzielte Ergebnis auch in die Einzelwertung übernommen so dass Vereine ohne Mannschaften auch Einzelschützen starten lassen können.
Damit am Wettkampfabend wieder gute Ergebnisse erzielt werden und es einen engen Wettkampf um die vorderen Plätze gibt, bieten wir auch wieder die Möglichkeit einer Vorbereitung an. Trainingstage sind Dienstag und Freitag.
Trainingszeiten sind am ; jeweils ab 20 Uhr im Vereinsheim

Die Meldung der teilnehmenden Vereine und Mannschaften ist bis zum letzten Übungstag erbeten.
Neben der sportlichen Aktivität, ist wie in all den Jahren zuvor, für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.
Wir würden uns sehr freuen, auch in diesem Jahr viele teilnehmende Vereine und Gruppen nicht nur am Wettkampfabend in unserem Vereinsheim begrüßen zu können.
Schon jetzt wünschen wir allen Teilnehmern an unserem 31. Wanderpokalschießen eine „RUHIGE HAND“ und „GUT SCHUSS“.

Datum:
15 September 2023