• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KANTAERA Workshop am 08.11.2019

8 November 2019 @ 19:00 - 20:30

KANTAERA kommt erneut nach Hessen – Vereinskooperation

Das 4. Mal in Folge kooperieren 3 Vereine in Sachen Fitnesstrends:
SV Lindschied , SV Seitzenhahn  & TuS Kemel.

Unter dem Moto: „Gemeinsam wollen wir unseren Mitgliedern das Beste bieten – in der Zusammenarbeit und in der Präsentation neuer & bestehender Sporttrends und Hessen weiter ausbauen“

findet am Freitag den 8. November 2019 um 19:00 ein KANTAERA® Workshop mit Erfinder Sekou Kante & Team aus Berlin im Bürgerhaus in Taunusstein-Seitzenhahnl statt. Initiiert wurde dies von den KANTAERA® Instruktoren Martina Witzko (SV Lindschied) und Claudia Niedermayer (SV Seitzenhahn). KANTAERA® ist ein Cardio-Workout, das auf harmonische und sanfte Weise traditionelle asiatische Kampfkunst-Techniken und einfachste Aerobic-Elemente miteinander verbindet. Es ist ein Wohlfühl-Training und entwickelt schonend die Herz-Kreislauf Leistungsfähigkeit, die Muskelkraftausdauer, die Koordination und ist zudem gelenkschonend. Somit ist KANTAERA® für alle Altersgruppen und für Einsteiger sehr gut geeignet.

Wer an dem Workshop Interesse hat sollte sich schnell anmelden, da die Teilnehmerzahl auf Grund der Räumlichkeiten begrenzt ist.

Die Kosten für den 90 minütigen Workshop betragen 17,50 Euro/Pers., Anmeldung unter Hessen.Rheingau@kantaera.com.

Datum:
8 November 2019