• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleiner Wandertag am 27. Juni 2021

27 Juni 2021 @ 9:00 - 12:00

Kleiner Wandertag am 27. Juni 2021

Um unser soziales Leben wieder etwas in Schwung zu bringen, haben wir uns entschlossen am 27. Juni einen „kleinen“ Wandertag anzubieten. Wir möchten hiermit eine Verbindung schaffen von einer sportlichen Aktivität und dem Wiederaufleben von persönlicher Kommunikation und dem so lange vermissten Miteinander.

Wir bieten eine Strecke von ca. 5 KM durch den schönen Kemeler Wald an und treffen uns dann bei hoffentlich schönem Wetter auf unserem Vereinsgelände. Hier wartet dann unsere Küche auf Euch und viele Menschen, die Ihr sicherlich schon längere Zeit nicht mehr gesehen habt. Start und Ziel ist unser Sportplatz.

Selbstverständlich halten wir alle vorgegebenen Hygienerichtlinien ein, so dass jeder unbeschwert diesen Tag genießen kann.

Die Startzeiten liegen zwischen 09.00 und 12.00 Uhr und danach freuen wir uns auf einige gemeinsame Stunden.

Datum:
27 Juni 2021