• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag für Jung und Alt

18 Oktober 2020 @ 9:00 - 12:00

🚨 *Das Wandern ist des ☘️s Lust* 🚨
Der diesjährige Wandertag des TuS Kemel findet am 18. Oktober (Sonntag) statt. Die Startzeit ist von 9 bis 12 Uhr.
Vom Sportplatz aus werden wieder zwei gut ausgewiesene Strecken (5 km/10 km) angeboten, so dass jeder Wanderbegeisterte sich sein Profil aussuchen kann.
Wie immer legt der Verein Wert darauf, dass auf gut begehbaren Wegen die Schönheit des bunten Heidenroder Herbstwaldes genossen werden kann.
Im Anschluss können sich alle Teilnehmer mit heißen Speisen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen belohnen. Auch hier bietet die Vereinsküche eine zünftige Auswahl an gutbürgerlicher Hausmannskost.
Jeder Teilnehmer zahlt 5 € Startgebühr (Kinder frei) und erhält als Anerkennung eine Wandermedaille.
*TuS Kemel 1926 e.V.*
_“Seit nun mehr fast 100 Jahren_