• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt beim TuS

27 November 2021 @ 15:00 - 22:00

Weihnachtsmarkt auf dem Vereinsgelände des TuS Kemel 1926 e. V.

Liebe Freunde des Kemeler Weihnachtsmarkts,

es ist wieder so weit, die Vorweihnachtszeit hat begonnen!

Am 27.11.2021 laden wir Sie herzlich zu dem diesjährigen Weihnachtsmarkt auf dem Vereinsgelände des TuS Kemel ein! Dieser findet von 15 bis 22 Uhr statt.

Zum leiblichen Wohl bieten die Stände der Allstars, des JFV Heidenrod und des TuS Kemel Glühwein, heiße Schnäpse, Punsch, heißen Apfelsaft /-wein, Waffeln, Pilze aus der großen Pilzpfanne und Bratwürste für Sie an.

Auch in diesem Jahr stehen die Veranstalter der Weihnachtsmärkte aufgrund der noch bestehenden Corona-Krise vor der großen Herausforderung, nicht nur für eine weihnachtliche Atmosphäre zu sorgen, sondern auch für Ihre Gesundheit.

Daher haben auch wir uns überlegt, wie man einen reibungslosen Ablauf gewährleisten kann, ohne, dass die weihnachtliche Stimmung beim gemütlichen Zusammensein verloren geht.

Der Einlass findet unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft / genesen) statt. Wir bitten Sie außerdem, im Außenbereich die Abstandsregeln einzuhalten und in Gedrängesituationen sowie bei Betreten des Vereinsheims zur Nutzung der Toiletten, die Maskenpflicht zu beachten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt, eine besinnliche Weihnachtszeit und bleiben Sie weiterhin gesund!

Im Voraus schon mal ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer!

Ihr Vorstand des TuS Kemel

Datum: