Autogrammstunde im REWE Markt Familie Schneider

Autogrammstunde der D1-Jugend vom JFV Heidenrod

Im Rahmen der Sammelaktion „Sammel Deine Stars“, die in Zusammenarbeit mit dem REWE Markt Familie Schneider, durchgeführt wird, war die D1-Jugend des JFV Heidenrod der große Star am 02. Dezember 2017.

Zwischen 10.00 und 11.00 Uhr gab es im REWE Markt eine Autogrammstunde unserer Mädels und Jungs, die von vielen Sammlern genutzt wurde. Jeder hatte die Möglichkeit sich das Originalautogramm unserer erfolgreichen Nachwuchskicker zu holen und damit sein Sammelalbum noch ein wenig wertvoller zu machen.

Alle waren mit Begeisterung dabei und als Belohnung erhielten alle kräftigen Autogrammschreiber die kompletten Sammelbilder Ihres Teams.

Vielen Dank an Uwe Schneider und sein Team für diese tolle Aktion.

 

Keine Antworten zu "Autogrammstunde im REWE Markt Familie Schneider"


    Willst Du einen Kommentar hinterlassen?

    Basic HTML ist OK