Danke

Die Spieler unserer beiden Seniorenmannschaften wurden in der coronabedingt fussballfreien Zeit komplett neu ausgestattet.
Von daher möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken!
Das *Restaurant Waldgeist zur Eisernen Hand* (XXL Restaurant in Taunusstein) spendete sowohl Trainingsanzüge als auch Sweatshirts für unsere Spieler.
Das *dreiunddreißig* (Restaurant – Café – Sportsbar in Bad Schwalbach) und das *Paradiso am Rathaus* (Eiscafé – Café – Bistro in Bad Schwalbach) gönnten unseren Mannen neue Polo-Shirts, Stadionjacken und Sporttaschen.
Zudem gab es von *DC Security* (Sicherheitsunternehmen in Taunusstein) einen tollen neuen Trikotsatz in grün und von *Prime Sicherheit & Service GmbH* (Sicherheitsunternehmen in Wiesbaden) Unterziehshirts sowie einen weiteren Trikotsatz in weiß.
Die Fussballabteilung des TuS Kemel sagt vielen, vielen Dank an die genannten Unternehmen, damit sind unsere Jungs bestens für’s Training (seit dem 03.06. sind wir wieder am Ball) sowie die neue Saison ab 15.08. gerüstet!
TuS Kemel 1926 e.V.“Seit nun mehr fast 100 Jahrenim Zeichen des Kleeblatts“☘️⚽♥️

Keine Antworten zu "Danke"