Heidenroder Sportwoche Fußball G-Jugendliche

Bei der Heidenroder Sportwoche begann der Fußball-Samstag in Laufenselden mit den Jüngsten. Die G-Jugendlichen des JFV-Heidenrod konnten zwei eigene Mannschaften aufstellen, die sich miteinander messen konnten. Beide Teams waren recht ausgeglichen zusammengewürfelt und es fielen auf beiden Seiten reichlich Tore. In dem zwei mal zehn Minuten dauernden Spiel schnappte das Team „Schwarz/Gelb“ mit fünf Toren knapp dem Team „Grün/Weiß“, das vier Tore erzielen konnte, den Heidenroder Meistertitel weg.

Bereits bei diesem ersten frühen Spiel sorgten viele Zuschauer mit reichlich Applaus für eine gute Stimmung und am Ende des Spiels wurden alle Kinder gebührend gefeiert.

Alle konnten sich als Sieger fühlen, denn jeder bekam in guter Heidenroder Manier Urkunde und Medaille von Herrn Bürgermeister Diefenbach überreicht.

Keine Antworten zu "Heidenroder Sportwoche Fußball G-Jugendliche"