Weihnachtsmarkt Kemel 2023

Der Kemeler Weihnachtsmarkt am Haus Wieser war auch in 2023 ein tolles Ereignis. Das Wetter war passend – trocken, kalt und mit Schnee(resten)  – wie es sich für einen 1. Advent gehört.

Zahlreiche Aussteller hatten ein tolles Angebot: von der Feuerwehr mit Glühwein, Pommes und Chickennuggets über den Imker-Stand von Manfred, den Allstars mit Pilzpfanne und handgefertigter Weihnachtsdeko bis zum Rewe-Stand von Uwe Schneider mit Bratwurst und Faßbier gab es allerlei Gutes. Dazu war der TuS Kemel gleich dreifach mit Ständen vertreten: Kartoffelpuffer und Apfelglühwein am grün-weißen Vereinsstand, Kaffee und Kuchen am Stand der Jamenias und Waffeln, Süßkram und Schaumküssen bei den Nachwuchstänzerinnen der Estrellas (Jugendtanzgruppe) und Sparkling Stars (Kindertanzgruppe).

Für Zulauf sorgte auch das Programm: Weihnachtslieder mit Kindern der Musikschule Heidenrod und dem Weihnachtsmann, der für alle Kinder eine kleine Überraschung parat hatte.

Die Angebote wurden von den Besucherinnen und Besuchern gut angenommen. Die gute Nachfrage wiederum sorgte so für ordentlich Arbeit und (positiven) Stress hinter den Tresen. Sobald die Sonne untergegangen war, wurde es aber auch noch deutlich kälter und viele Besucherinnen und Besucher verließen früher als üblich den Markt, um sich zu Hause wieder aufzuwärmen.

Keine Antworten zu "Weihnachtsmarkt Kemel 2023"