100 % Deutsch Party war ein voller Erfolg

100%-Deutsch-Party in Kemel begeistert Gäste und  Veranstalter

Am 02.10.2019 fand am Sportplatz in Kemel die traditionelle 100% Deutsch Party statt.

Zu den Klängen ausschließlich deutschsprachiger Musik feierten und tanzten die zahlreich erschienenen Gäste ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

DJ Michael Fischbach heizte kräftig ein und erfüllte die zahlreichen Musikwünsche der Gäste.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung unter dem neuen Vordach des Vereinsheims.

Das Organisationsteam war mehrere Wochen mit der Planung der Veranstaltung beschäftigt. Auch der Aufbau und das Schmücken der Lokalität wurde durch dieses Team ausgeführt.

Ein besonderer Dank geht an Andreas Jäger. Er stellte, wie schon in den Jahren zuvor, Equipment aus seiner Messebaufirma unentgeltlich zur Verfügung.

An alle Helfer, Sponsoren und dem Orga-Team ein großes Lob und Dankeschön. 

Es war wieder ein rundum gelungenes Fest, mit einem fantastischen Publikum, einem Super-DJ und tollen Helfern.

Auch im nächsten Jahr wird am 02.10. die 100%-Deutsch-Party stattfinden.

Daher bitte diesen Termin bereits jetzt vormerken.

Keine Antworten zu "100 % Deutsch Party war ein voller Erfolg"


    Willst Du einen Kommentar hinterlassen?