SV Wehen Wiesbaden zu Besuch beim JFV Heidenrod

Spieler des SV Wehen Wiesbaden zu Besuch beim JFV Heidenrod

Durch ein wenig Losglück im Rahmen der Teilnahme an einer Vereinsaktion des SV Wehen Wiesbaden, besuchten die zwei Profifußballer Jan-Christoph Bartels und Marcel Titsch Rivero am Dienstag, den 20.08.19 das Training unserer E-Jugend in Laufenselden. Die zwei Spieler nahmen sich genügend Zeit für Technik-Training und ein gemeinsames Abschlussspiel mit den Jungs. Abgerundet wurde das gemeinsame Training mit einer Autogrammstunde, vielen gemeinsamen Bildern und einer kleinen Pressekonferenz.Für viele unserer Spieler ist der Traum – mit einem Profifußballer mal gemeinsam Fußball zu spielen – an diesem Tag in Erfüllung gegangen.Ein großes Dankeschön an den SV Wehen Wiesbaden, dass ihr unseren Jungs durch diese Aktion einen Traum erfüllt habt.
Weitere Aktionen, Trainingszeiten und Informationen zum JFV Heidenrod sind auf unserer Homepage www.jfvheidenrod.de zu  finden.

Autogrammstunde

Keine Antworten zu "SV Wehen Wiesbaden zu Besuch beim JFV Heidenrod"