AROHA – Ein Training für Körper, Geist und Seele

Wir feiern 2 Jahre AROHA beim TuS Kemel mit unserer Trainerin Martina Witzko, welche das Programm ebenfalls in Lindschied seit knapp 4 Jahren mit Erfolg anbietet.
AROHA ist ein Ausdauertraining im 3/4 Takt mit einfachen Grundschritten. AROHA festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zu innerer Ausgeglichenheit. Inspiriert vom HAKA (neuseeländischer Kriegstanz der Ureinwohner Maori´s), Kung Fu und Taiji. Die Bewegungen werden im Wechsel durch anspannende und entspannende Elemente abgelöst, so dass diese leicht nach zu vollziehen sind.
Es wird im Training auch mal mit Holzsticks gearbeitet, dem Taiaha – die Waffe eines Kriegers. Auch gibt es die Möglichkeit eigene Taiaha´s zu bemalen bzw. zu bebrennen.
Schnuppern und Einstieg in das Training ist jederzeit möglich.
Martina Witzko: “Ich fühle mich nach dem Training frei und losgelöst von allem Stress und außerdem glücklich, wenn ich in die funkelnden Augen meiner Teilnehmer schauen darf.”
– AKTUELLE wichtige INFOS –
Neue Trainingszeiten:    Freitags, 18:30 – 19:30 Uhr
Neue Räumlichkeiten:   Grundschulturnhalle Kemel ( kleiner Gymnastik Raum unten )
Anmeldung unter:
Martina Witzko
Telefonnummer: 0177 – 50 35 909

Keine Antworten zu "AROHA - Ein Training für Körper, Geist und Seele"


    Willst Du einen Kommentar hinterlassen?

    Basic HTML ist OK