„Das Kleeblatt“ erscheint ab Juli monatlich

Das Kleeblatt

„Das Kleeblatt“ erscheint ab Juli monatlich

Die Vereinszeitung des TuS Kemel erscheint ab Sommer bereits im 27. Kalenderjahr in Folge und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.

Wegen der langen Spielpause im Bereich der Fußballer gibt es die neuen Ausgaben ab sofort jeweils monatlich. Dadurch ist sichergestellt, dass alle Mitglieder, Leser und Interessierte weiterhin aktuell und laufend über die Geschehnisse rund um den Verein und die Abteilungen informiert werden. Der Erscheinungstermin wird um den 10. eines jeden Monats liegen, die erste Ausgabe für die kommende Saison steht demnach ab dem 10. Juli zur Verfügung.

Die „Kleeblätter“ liegen dann in den bekannten Geschäften und Standorten in Kemel aus und können kostenfrei mitgenommen werden. Außerdem findet man alle Ausgaben auf der Homepage des TuS Kemel online, kann dort ältere Ausgaben und auch neue Hefte bequem und jederzeit von überall aus online lesen. Machen Sie einfach mal Gebrauch davon – es lohnt sich bestimmt!

Redaktion „Das Kleeblatt“

Keine Antworten zu "„Das Kleeblatt“ erscheint ab Juli monatlich"