Erfolgreicher Arbeitstag beim TuS

Am 20. Juni lud der TuS Kemel seine Mitglieder ein, um Reinigungs- und Pflegearbeiten im Vereinsheim, der Verkaufsbude und am Sportgelände durchzuführen. Mehr als 25 fleißige Helfer packten ab 09.00 Uhr tatkräftig an, so dass viele Arbeiten erledigt werden konnten und das Vereinsheim wieder „in neuem Glanz erstrahlt!“ Erfreulich, dass nicht nur Mitglieder aus den verschiedenen Abteilungen, zum großen Teil mit eigenem Werkzeug bestückt, sich aktiv beteiligten, sondern auch die Altersspannbreite sehr groß war. Ob 12 oder über 80 Jahre, die Motivation war gleich groß und es machte allen Spaß gemeinsam anzupacken.

Der Vorstand bedankte sich während des gemeinsamen Mittagessens bei allen Helfern mit dem Hinweis darauf, dass mit 2 – 3 vergleichbaren Aktionen pro Jahr viel erreicht werden kann und der Verein nur dann die gewaltigen Herausforderungen stemmen wird, wenn es gelingt die Hilfsbereitschaft der Mitglieder nachhaltig zu aktivieren. Dieser Arbeitstag war ein vielversprechendes und sehr motivierendes Bekenntnis zum TuS Kemel!

Keine Antworten zu "Erfolgreicher Arbeitstag beim TuS"