Der TuS arbeitet weiter mit Trainer Gezim Zaskoku

Der TuS Kemel hat sich in einem offenen, ehrlichen und absolut konstruktiven Gespräch mit dem hauptverantwortlichen Trainer der 1. und 2. Mannschaft, Gezim Zaskoku, auf eine Verlängerung seines Engagements für die Saison 2021/22 verständigt.
Von Seiten der Vereinsverantwortlichen wurde Gezim das unbedingte Vertrauen ausgesprochen und die notwendige Rückendeckung zugesagt.
Beide Seiten wollen zusammen den Seniorenkader weiterentwickeln und, unabhängig vom Ausgang der aktuellen Saison, wieder erfolgreicher Fussball spielen lassen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei darauf den aktuellen Kader bestenfalls ausnahmslos über die Saison hinaus im Verein zu halten und, sowohl in der jetzigen Winter- als auch der kommenden Sommertransferperiode, punktuell zu verstärken.
Die Gespräche mit unseren derzeitigen Spielern wurden bereits begonnen und sollen bis Ende Januar abgeschlossen werden. Über Neuzugänge in der Winterpause werden wir unsere treuen Kleeblätter, die Fans unserer Fussballabteilung, in den nächsten Tagen in einem gesonderten Bericht informieren. Bei diesen als auch bei zukünftigen Verpflichtungen wurde bzw. wird darauf geachtet werden, dass neue Spieler uns nicht nur fussballerisch verstärken, sondern auch menschlich zu uns passen und unsererseits für teamfähig gehalten werden.
Jeder Spieler muss verstehen und akzeptieren, dass ausschließlich der Trainer bzw. das Trainer-Team die Marschroute vorgibt und die notwendigen Entscheidungen trifft, selbst in der Lage sein seinen positiven Beitrag im Training sowie Spiel einzubringen und verinnerlichen, dass kein Spieler über der Mannschaft steht… nur so können wir kurz-, mittel- sowie langfristig mit Einsatz, Leidenschaft, Mannschaftsgeist, Kontinuität und Geduld wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. *TuS Kemel 1926 e.V.*_“Seit nun mehr fast 100 Jahren__im Zeichen des Kleeblatts“_🍀⚽♥️

Keine Antworten zu "Der TuS arbeitet weiter mit Trainer Gezim Zaskoku"