Der TuS Kemel trauert um Horst Bremser

Mit großer Betroffenheit hat der TuS Kemel vom viel zu frühen Tod von Horst Bremser erfahren.

Horst Bremser war in der Zeit von 1990 bis 1993 Trainer der Fußballmannschaft des TuS Kemel. In der Saison 1991/1992 schaffte er den Aufstieg in die Bezirksliga und konnte im Folgejahr die Klasse halten. Horst zeichnete sich nicht nur durch sein großes Engagement aus, sondern noch viel mehr durch seine außergewöhnliche Menschlichkeit. Innerhalb kürzester Zeit gehörte er zur TuS Kemel Familie und engagierte sich weit über seine Funktion als Trainer hinaus. Er wurde zu einem Freund, der den TuS Kemel verließ, als es am schönsten war.

Auch danach kreuzten sich immer wieder die Wege und gerne sprach man über die schöne gemeinsame Zeit!

Die Abstände der Treffen wurden größer, dennoch war Horst immer wieder Thema in den Gesprächen innerhalb des Vereins. Er gehört zu den wenigen Personen, die tiefe und bleibende Spuren hinterlassen haben.

In tiefer Trauer sind wir in Gedanken bei seiner Familie, die einen großen Verlust zu tragen hat.

Horst war und wird immer ein Bestandteil der TuS Kemel Familie bleiben!

Vorstand und Mitglieder des TuS Kemel 1926 e.V.

Keine Antworten zu "Der TuS Kemel trauert um Horst Bremser"