Gut besuchte Mitgliederversammlung!

Am 13. April 2018 fand die alljährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Mit fast 50 Mitgliedern war die Veranstaltung sehr gut besucht, was den gesamten Vorstand sehr gefreut hat, denn es dokumentiert das Interesse der Mitglieder am Geschehen im Verein. Neben dem Ehrenvorsitzenden Gerd Schröck konnten auch Heinrich Pichl und Marianne Pichl-Christ begrüßt werden.

In ausführlichen Berichten des Ersten Vorsitzenden sowie der Abteilungsleiter wurden die anwesenden Mitglieder ausführlich über die Aktivitäten des Vereins informiert. Der TuS Kemel musste neben der Organisation des alltäglichen Sportbetriebs wieder viele Veranstaltungen stemmen, die nicht nur das gesellschaftliche Leben im Dorf bestimmen, sondern auch für die wirtschaftlich gesunde Situation des Vereins unabdingbar sind. Dass dies große Anstrengungen für die Helfer bedeutet wurde mit einem großen Dankeschön quittiert. Allerdings wurde auch darüber gesprochen, dass es immer schwieriger wird den großen Anforderungen mit entsprechender personeller Unterstützung gerecht zu werden.
Geehrt wurden für 65-jährige Mitgliedschaft Heinrich Pichl, Wilhelm Holzhausen, Helmut Stern und Walter Maus.
Für 50-jährige Treue Wilfried Mernberger und 25-Jahre Tim Schwaller, Jürgen Schmidt und Herbert Hennemann.

Als ehrgeizigstes Projekt steht die Sanierung des Daches an, das schon seit zwei Jahren undicht ist und den Verein vor große finanzielle und organisatorische Herausforderungen stellen wird. Bis zum Herbst soll diese Maßnahme abgeschlossen sein.
Der Vorstand bittet um die Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern.

Verabschiedet wurden aus dem Vorstand Silke Böhm und Melanie Piorr, die sich viele Jahre mit viel Herzblut und Energie für den Verein eingesetzt haben und denen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Erster Vorsitzender: Uwe Zoske, 2. Vorsitzende: Christa Staffel, Geschäftsführerin: Tanja Waterwiese,
Abteilungsleiter Fußball: Andreas Kleinschrot, Abteilungsleiter Schützen: Udo Hartmann, Schriftführerin: Julia Hartmann,
Abteilungsleiterin Tanzen: Isabelle Weihe, Abteilungsleiter Kampfsport: Thorsten Hund,
Abteilungsleiterin Turnen/Gymnastik/Badminton: Cornelia Eckl, Jugendleiter: Thomas Wölfl

Keine Antworten zu "Gut besuchte Mitgliederversammlung!"

Willst Du einen Kommentar hinterlassen?