KAHA – Kraft – Beweglichkeit – innere Balance Stärke fühlen, Ruhe spüren, Energiegeladen sein!

KAHA heißt übersetzt aus der Sprache der Maori „energiegeladen“. Es ist inspiriert vom Taiji, Kung Fu, dem Haka (traditionelle ausdrucksstarke Bewegungen der Ureinwohner Neuseelands) und dem klassischen Yoga.

Ein Bewegungsprogramm in dem eine Bewegung langsam und fließend in die andere übergeht, sodass immer genügend Zeit bleibt, diese kontrolliert auszuführen und einen sofortigen Effekt zu spüren- eine gesunde Balance zwischen Beweglichkeit und Stabilität des Körpers. Es kräftigt, dehnt und entspannt entscheidende Muskelgruppen und führt zu innerer Ruhe.

Zielgruppen:  Kurseinsteiger, Sportanfänger und Wiedereinsteiger /  Jüngere und ältere Kursteilnehmer mit unterschiedlichem Fitnesslevel /  Teilnehmer, die die Bein- und Gesäßmuskulatur kräftigen wollen /  Übergewichtige Personen / Leistungsschwächere Personen / Personen mit leichten Gelenk- und Rückenbeschwerden

Die Trainerin Martina Witzko (Heilpraktikerin & Sport-Therapeutin aus Bad Schwalbach-Lindschied) bietete den Kurs bereits im Sommer 2017 beim TuS Kemel auf der Wiese an.

Bei schönem Wetter geht es natürlich auch dieses Jahr wieder raus, ansonsten geht es ab in die Sporthalle.

Martina´s Worte: “KAHA ist für mich mein ganz persönlicher Entschleuniger. Ich fühle mich nach einer Stunde ausgeglichen und voll getankt mit Energie. Diese Ruhe bringt mich wieder ganz zu mir zurück!”

10 Termine sind angesetzt:

Freitags, 19:45 – 20:45 Uhr ab 13.04.18 – 15.06.18 in der Grundschulturnhalle Kemel.

10er Karten können direkt vor Ort erworben werden. Einfach bequeme Sport Kleidung und etwas zu trinken einpacken und aus dem Alltag entfliehen.

Anmeldung unter: 0177-5035909 oder Info@naturheilpraxis-auszeit.de

Keine Antworten zu "KAHA - Kraft - Beweglichkeit – innere Balance Stärke fühlen, Ruhe spüren, Energiegeladen sein!"


    Willst Du einen Kommentar hinterlassen?

    Basic HTML ist OK