KINDERFASTNACHT – Kleine Kemeler feiern ganz groß

Angelehnt an die Kappensitzung beim TuS Kemel unter dem Motto „Der Hexenkessel raucht und knallt – beim Kemeler TuS im Zauberwald“
ging es am 23. Februar 2020 bei der Kinderfastnacht hoch her. Um Punkt 15.33 Uhr war die Römerhalle voll besetzt und das Programm konnte starten.

Moderiert wurde die Kinderfastnacht von unseren Sternfunken Hannah Turski und Lea Bender.
Die Technik wurde von Alina Wölfl gekonnt eingesetzt. Den Beginn auf der Bühne machte in diesem Jahr die Gardetanzgruppe „Sternfunken“ vom TuS Kemel.
Im Anschluss präsentierte die Tanzgruppe „Shooting Stars“ aus Laufenselden ihr Können. Es folgten die „Fire-Flies“ aus Laufenselden.
Auch die „Springer Rasselböck“ und die „Gardeminis“ aus Springen begeisterten das Publikum.
Und so kamen alle genannten Gruppen nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Den Abschluss des offiziellen Programms der Kinderfastnacht übernahm auch in diesem Jahr die „Mini Playback Show“ mit tollen Darbietungen und Kostümen.
Da in den letzten Jahren die Kostümprämierungen so gut ankamen, begab sich auch in diesem Jahr
eine Jury auf die Suche nach herausragenden Kostümen. Alle verkleideten Kinder bekamen eine Teilnehmernummer angeheftet
und wieder war es keine leichte Aufgabe, das beste Kostüm zu prämieren.
Die Kinder (und ihre Eltern) hatten sich abermals große Mühe bei der Verkleidung gegeben.
Insgesamt blickt der TuS Kemel auf eine gelungene Kinderfastnacht zurück.
Es war trotz des vollen Saals eine ausgesprochen entspannte und fröhliche Stimmung unter den kleinen und größeren Besuchern zu spüren.

So macht Fasching Spaß!

Keine Antworten zu "KINDERFASTNACHT – Kleine Kemeler feiern ganz groß"


    Willst Du einen Kommentar hinterlassen?