1 result for group: 1-vorsitzender

Dominik Turski

Als „Zugezogener“ kannte ich vor knapp 20 Jahren noch niemanden in Kemel. Über die Mitgliedschaft im TuS Kemel hat sich das schnell geändert. Inzwischen ist Kemel – und der TuS – meine Heimat. Die allgemeine Aussage „Sport verbindet“ hat bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen. Der TuS Kemel kann auch anderen „Zuzüglern“ eine Heimat bieten. Ich habe die Mitglieder als offen und freundlich kennengelernt. Über 500 Mitglieder sind es bereits und es dürfen jederzeit mehr werden! Die Sportarten, die wir in unseren Abteilungen als TuS Kemel anbieten, sind vielfältig und für alle Interessierten ist etwas dabei. Vor der Arbeit im Vorstand hatte ich gehörigen Respekt. Aber schon seit der ersten Vorstandssitzung bin ich Überzeugungstäter! Vereinsarbeit mit einem tollen Team kann Spaß machen und beim TuS Kemel macht es Spaß. More