1 result for group: 1-vorsitzender

Uwe Zoske

Gemeinsam mit dem Vorstand sehe ich die Führung dieses Vereins als eine große Herausforderung an. Es wurde unter meinen Vorgängern viel bewegt und mein Anspruch ist es auf dieser sehr guten und soliden Basis dem TuS Kemel auch weiterhin eine gute Zukunft zu geben. In unserer heutigen Zeit kein leichtes Unterfangen, aber auf jeden Fall eine sehr reizvolle Aufgabe. Den Verein kenne ich wie meine Westentasche, war aktiver Fußballer und Schütze und danach im Vorstand und im Spielausschuss der Fußballer tätig. Der TuS Kemel besteht aus sechs Abteilungen. Alle aktiven Sportler sind mit Begeisterung bei der Sache und alle sollen sich wohl und gut aufgehoben fühlen in Ihrem TuS. Genauso sollen sich aber auch die passiven Mitglieder und Anhänger darüber freuen können, dass dieser Verein Spaß, Zusammengehörigkeitsgefühl, soziales Engagement und Verantwortungsbewusstsein verkörpert. Wer zum TuS Kemel geht, soll ein Stück von dem spüren, was dieser Verein mir persönlich gegeben hat - man fühlt sich wohl unter netten Menschen! More