1 result for group: abteilungsleitung-fussball

Ralf Andel

Ich bin Anfang 2020 nach 14 Jahren beim TuS Huppert durch unseren Ex-Trainer Robin Römer und unseren 1. Vorsitzenden Uwe Zoske zum TuS Kemel gekommen. Seitdem kümmere ich mich um alle Belange der Fussballabteilung rund um unsere 1. und 2. Mannschaft. Auf der Jahreshauptversammlung am 16.10.2020 wurde ich von den anwesenden Mitgliedern zum Fussballabteilungsleiter und somit Spielausschussvorsitzenden gewählt. Ich wurde von allen im Verein herzlich aufgenommen und fühle mich mittlerweile durch und durch als "Kleeblatt". Meine Ziele sind es zusammen mit dem Trainerteam unseren Kader sportlich und menschlich weiterzuentwickeln, zusammen mit den Jungs auf und neben dem Platz viel Spaß zu haben und mit den Jugendfussballern des JFV Heidenrod sowie den Alten Herren des TuS Kemel harmonisch und produktiv am gleichen Strang zu ziehen. More