1 result for group: abteilungsleitung-fussball

Andreas Kleinschrot

Ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Heidenrod-Springen und bin vor 13 Jahren als F- Jugendtrainer bei dem TUS Kemel eingestiegen. Diese Mannschaft habe ich bis zur A-Jugend betreut und ich bin stolz darauf, dass das Team 13 Jahre lang komplett zusammen geblieben ist. Die Arbeit mit den Jugendlichen hat mir sehr großen Spaß gemacht, doch nun steht für die Jungs der Wechsel in den Seniorenbereich an, so dass sie ab der Saison 2016/2017 in den Herrenmannschaften spielen werden. Ich selbst bin nun seit März 2016 Fußball-Abteilungsleiter und werde mich in dieser Eigenschaft um das Gesamt-Geschehen der Abteilung Fußball kümmern. Zum Vereinsfußball kam ich im Alter von 5 Jahren bei dem TSV Bleidenstadt. Dort war ich Jugendspieler, Seniorenspieler, Spielausschussmitglied, Trainer im Jugend- als auch im Seniorenbereich, Abteilungsleiter Fußball und zuletzt, bis 2003, Spieler in der AH-Mannschaft. In diesem Rahmen habe ich vieles über das Fußballgeschäft lernen können und freue mich, dass ich meine dort gewonnenen Erfahrungen nun als Abteilungsleiter Fußball in Kemel einbringen kann. Als alter “Bleischter“ wurde ich beim TUS Kemel sofort positiv aufgenommen und integriert. Ich fühlte mich dort seit Anbeginn sehr wohl, habe sehr viele nette, engagierte Menschen kennengelernt und neue Freunde gewonnen. Eine Vereinsmitgliedschaft kann ich jedermann nur wärmstens empfehlen. More