100% Deutsche Musik Party

100%-Deutsch-Party, in Kemel, begeisterte Gäste und Organisatoren

Am 02.10.2018 fand, am Sportplatz, in Kemel, die traditionelle 100%-Deutsch-Party statt.

Zu den Klängen, ausschließlich deutschsprachiger Musik, feierten und tanzten,
die zahlreich erschienenen Gäste, ausgelassen, bis in die frühen Morgenstunden.

DJ, Michael Fischbach, heizte kräftig ein und erfüllte die zahlreichen Musikwünsche der Gäste.

Die Tanzfläche war immer voll besetzt und bei so manchem Hit sang das gesamte Publikum kräftig mit.

Es herrschte eine ausgelassene und wohlfühlende Stimmung unter dem vollständig überdachten
Vorplatz des Vereinsheims.

Das Organisationsteam, bestehend aus Sonja Onley, Michaela Wölfl, Thomas Wölfl, Johnny Onley,
Thomas Helfrich, Carsten Schmuhl, Andreas Jäger, Olaf Waterwiese, Jürgen Kochmann und Andreas Kleinschrot,
war mehrere Wochen mit den Vorbereitungen der Veranstaltung beschäftigt.

Auch der aufwendige Aufbau der Zeltkonstruktion und das Schmücken der Lokalität wurde durch dieses Team durchgeführt.

4 Tage waren die Mädels und die Jungs damit beschäftigt eine Wohlfühlatmosphäre für die Gäste zu schaffen.

Ein besonderer Dank geht an Andreas Jäger. Er stellte, wie schon in den Jahren zuvor, Equipment aus seiner Messebaufirma unentgeltlich zur Verfügung.

30 Helfer, überwiegend aus der Fußballabteilung, besetzten während der Veranstaltung die verschiedenen Getränke- und Essenstände.

Hier herrschte ein großer Andrang, den die Helfer gewohnt routiniert bewältigten.

Allen Helfern sei an dieser Stelle ein großes Lob und ein dickes Dankeschön ausgesprochen.

Auch das Organisationsteam war während der gesamten Feier ständig im Einsatz und freut sich darüber, dass organisatorisch alles geklappt hat und sich die Gäste offensichtlich alle sehr wohl gefühlt haben.

Es war ein rundum gelungenes Fest, mit einem fantastischen Publikum, einem Super-DJ und tollen Helfern.

Auch im nächsten Jahr wird, am 02.10., wieder die 100%-Deutsch-Party, stattfinden.

Daher, bitte diesen Termin bereits vormerken.

Keine Antworten zu "100% Deutsche Musik Party"