G Jugend Tunier in Orlen

G-Jugendliche –nass und trotzdem Spass
Gefühlt hat es den ganzen Tag geregnet. Das war am Sonntag, 23.09.2018 und für die G-Jugend des JFV Heidenrod stand das Fair-Play Turnier in Orlen auf dem Programm. Kann bei dem Wetter überhaupt gespielt werden? – Zumindest abgesagt wurde das Turnier nicht und so fanden sich immerhin noch sechs Kinder, die Lust auf Fußball hatten, egal bei welchem Wetter.
Sechs Spiele standen auf dem Plan, jeweils zwei Begegnungen gegen die Mannschaften aus Orlen, Idstein-Waldems und Eltville. Die Bedingungen waren zu Beginn gar nicht so schlecht und auch unsere Kids zeigten sich in guter Form. Insbesondere unser Janne trug zu dem guten Abschneiden bei – er schoss alle sieben heidenroder Tore, die für zwei Siege reichten.
Am Ende erfüllte sich dann aber die schlechte Wetterprognose doch noch und im fünften Spiel wurden alle regelrecht geduscht. Pitschnass hieß es dann nur noch ab ins Trockene und umziehen, das sechste und letzte Spiel wurde abgesagt.

Keine Antworten zu "G Jugend Tunier in Orlen"